Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Theorie - Grundunterricht B

15.03.2021 | FAHRSCHUL-NEWSTheorie - Grundunterricht B

Hallo zusammen, 

seit heute wissen wir, dass wir die Unterrichte wieder genauso durchführen dürfen wie vor dem 2. Lockdown.

Das bedeutet, die Unterrichte sind nun wieder über unsere Homepage buchbar. Wir werden dieses System erstmal bis zum 02.04.2021 fortführen um somit sicherzustellen, das sich niemand umsonst auf den Weg begibt und dann evtl. doch nicht am Unterricht teilnehmen kann.

Ende März werden wir dann entscheiden, ob eine Buchung der Unterrichte weiterhin notwendig sein wird.

Zusätzlich bieten wir ab diesen Freitag den 19.03.2021 ebenfalls in der Zeit von 18:30 - 20:00 Uhr den Grundunterricht - Theorie B an. Das bedeutet ab sofort 4 x Theorieunterricht in der Woche.

 

Somit sollte also grundsätzlich für alle wieder eine aktive Teilnahme (mit min. medizinischer Maske) an unseren Theorieeinheiten möglich sein. :-)

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Team der Fahrschule Netta GmbH

 

 

Zurück zu den News